Katholische Kindertageseinrichtungen Hochsauerland-Waldeck gGmbh
Headerimage Siegerland-Südsauerland
Headerimage Siegerland-Südsauerland

Hasenparty

Vor Ostern sind die Hasen los....

Nachdem die Mini-Sterne viele schöne Sachen zum Thema Hase gemacht haben, war die Überraschung groß als über Nacht 13 echte Kuschelhasen in das neue Gehege eingezogen sind.

Sie hießen: Alfons, Susi, Freddy, Sporti und natürlich war auch Stups mit dabei. Die Kinder haben das Gehege liebevoll hergerichtet, es gab Futter und natürlich auch eine Trinkflasche.

Doch als jemand das Tor zum Gehege aufgelassen hatte, fing das Chaos an: Alle Hasen sind büxten aus und versteckten sich überall im Kindergarten! Am nächsten Tag blockierten sie sogar Frau Jäckel-Braachs Schreibtisch und am letzten Tag vor den Osterfeiertagen haben sie sich über die Süßigkeiten Vorräte hergemacht.

So schnell wie sie gekommen sind, waren sie dann aber auch schon wieder verschwunden und wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

 

 

Ausgezeichnet mit dem KTK-Gütesiegel