Katholische Kindertageseinrichtungen Hochsauerland-Waldeck gGmbh
Headerimage Siegerland-Südsauerland
Headerimage Siegerland-Südsauerland

Wir vermissen euch!

Grüße von Zuhause...

Seit einigen Wochen ist es sehr komisch hier im Kindergarten. Wo sonst lautes Kinderlachen durch die Räume schallt, ist es leise. Wir vermissen die Normalität und hoffen, dass bald wieder der Alltag einkehrt. Damit die Wartezeit für uns alle nicht zu lang wird, haben wir uns einige witzige und spannende Aktionen überlegt. So wird unser Kinderbriefkasten vor dem großen Fenster regelmäßig mit neuen Ideen gegen die Langeweile Zuhause gefüllt. Außerdem waren die Kinder fleißig und haben unseren Zaun mit bunten, fröhlichen Sonnen und Wolken geschmückt, die nun alle Spaziergänger grüßen. Per E-Mail und Post sind zahlreiche Grüße von Zuhause eingegangen, mit vielen Bildern und Fotos der Kinder. Diese haben wir im Flur ausgehangen und freuen uns jedes Mal wenn wir daran vorbeilaufen! Eine ganz besondere Aktion ist unser Kindergartenquiz...Wer dieses an uns zurücksendet, darf eine Überraschung per Post erwarten! Vielen Dank an euch für die reiche Teilnahme! Aber egal wie wir diese Zeit nutzen, wir freuen uns viel mehr wenn wir die Kinder endlich wieder bei uns begrüßen dürfen!

Ausgezeichnet mit dem KTK-Gütesiegel